Dreiecksboxen als Swaps für die OnStage 2018 in Berlin (11/2018)

Hallo ihr Lieben!

3 sehr coole Tage in Berlin sind bin vorüber … es war einfach genial! Super Tage mit lieben Menschen in einer tollen Stadt, eine Instagram Bekanntschaft persönlich getroffen, das erste Mal bei der Center Stage dabei und ein Tag mit meiner Upline, einer meiner Downlines und einer meiner Stempelschwestern im Estrell bei der OnStage von Stampin‘ Up! verbracht…..  mehr muss man glaub ich nicht sagen. Bevor mein Bericht über dieses wunderbare Wochenende live geht, möchte ich euch heute zuerst meine Swaps für die OnStage zeigen….. diese süßen Dreiecksboxen in den Farben der Einladung zur CenterStage (schwarz/ Flüsterweiß/ Blütenrosa):

Zum Einsatz kamen hier der Prägefolder „Schöne Schnörkel“ sowie das Stempelset „Weihnachtshirsch“. Innen befindet sich ein kleiner goldener Schokobär, passend zu Berlin und zur Weihnachtszeit!

Ich bedanke mich bei allen, die mit mir geswappt haben und wünsche euch viel Freude mit meinem Swap!

So, nun back to work! Startet in eine feine Woche, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Dreiecksboxen als Swaps für die OnStage 2018 in Berlin (11/2018)

  1. Hey Tatjana!
    Ich habe am Sonntag die „PUSTE!“Blume mit dir getauscht.
    Vielen Dank für deinen Swap! Ich bin total fasziniert wie simpel er im Grunde aufgebaut ist. Auch die, für Weihnachten ungewöhnlichen, Farben sind ganz mein Geschmack.
    Viele liebe Grüße,
    Steffi

    • Tatjana Breitfeller sagt:

      Hallo Steffi! Oh vielen Dank für das liebe Feedback – dein Swap ist ja super genial!!! Liebe ich und meine Süße hat auch schon fleißig gepustet 🙂 Vielen dank fürs swappen und vielleicht ja bis bald in München?! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code