Gastdesignerbeitrag für faltkarten.com: Notizbuch (11/2018)

Hey ihr Lieben!

Heute folgt mein letzter Gastdesignerbeitrag für www.Faltkarten.com:

Und zwar wollte ich das wunderschöne Designerpapier „Alltime Vintage“ in Achatgrau unbedingt in Szene setzen. Was kann Frau immer gut brauchen? Genau, ein Notizbuch!! Auf der Deckelinnenseite ist noch eine Einstecktasche angebracht für ein paar Visitenkarten z.B.  😊 Die Farbe meines Farbkartons ist Feige.

Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Weihnachtsgeflüster“ (in dem sich auch die süßen Wichtel befinden) 😍

Es war mir eine Freude das Designteam von www.faltkarten.com als Gastdesignerin für in Summe 8 Wochen zu unterstützen! Ganz tolle Werke sind mit den Produkten von www.faltkarten.com hier bzw. bei meinen Kolleginnen entstanden!

Habt nun eine schöne Vorweihnachtszeit und vielleicht ja mal auf bald! Tatjanakreativ

 

Materialliste:

https://www.faltkarten.com/de/papier-karton/designpapiere-paper-packs/sortimente/vintage-designpapier-12-x12-beidseitig-alltime-vintage-in-achatgrau.html

https://www.faltkarten.com/de/stempeln/stempel/faltkarten/stempel-set-weihnachtsgefluester-clear-stamp-set.html

https://www.faltkarten.com/de/papier-karton/blanko-papier-cardstock/cardstock-din-a4/farbkartonset-a4-eisiger-winter-25-bogen-16267.html

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code