Tatjanakreativ Workshop Jänner (1/2019)

Hallo mal wieder,

dieses Wochenende war Workshopzeit… gestern Abend fand der erste Workshop des Jahres bei mir zu Hause statt. 6 kreative Ladies haben wieder den Weg zu mir gefunden und in ca. 4 Stunden 3 tolle Projekte gefertigt!

Die Projekte selbst zeige ich euch in den nächsten Tagen, heute gibt es mal Schnappschüsse vom Workshop selbst…

Morgen berichte ich dann auch über die heutige Stempelparty! Es macht so viel Spaß!! Danke euch Mädls! Ihr macht das so super!! So, und jetzt dann mal gute Nacht!

Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert