Vintage Explosionsbox zur Hochzeit/ Vintage Wedding Explosion Box (3/2019)

Hallo ihr Lieben!

Endlich darf ich euch diese Explosionsbox zeigen, die eine liebe Arbeitskollegin bei mir geordert hat für eine Hochzeit. Die Einladungen waren in diesem Vintage Stil gestaltet – Kraftpapier in braun mit weißer Schrift und weißen Fingerabdrücken. Und diesen Stil wollte und sollte ich bei dieser Box auch beibehalten. Der Stampin‘ Up! Prägefolder „Spitze“ ist perfekt dafür und ein Spitzenband gab es dann auch noch …. ich hoffe das frischgebackene Ehepaar hat sich gefreut und hatte einen wunderschönen Tag!!

Finally, I can show you the Explosion Box my colleague ordered for a wedding of a dear and very close family member. The invitations were in vintage style – brown Kraft paper with white writing and fingerprints. Therefore, I went with this style and used the Stampin’ Up! embossing folder „lace“ and also some lace ribbon… I hope the new Mr. & Mrs. liked the box and had a fantastic day!

Solltet ihr auch bei einer Hochzeit eingeladen sein, freue ich mich eine für euch fertigen zu dürfen! Habt einen schönen Abend! Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code