Schreibtischset Einhorn & Prinzessin/ Unicorn & Princess Desktop Set (6/2019)

Hey ihr Lieben!

Heute gibt es nur einen kurzen Beitrag von mir, da es ein paar Tage in den Urlaub geht und damit in eine kurze Bastelpause! Unsere Süße kommt ja im Herbst in die Schule … überall liegen Stifte herum und dafür galt es nun eine sinnvolle Verpackung, sprich ein Schreibtischset, zu finden. Fündig würde ich bei IKEA, wo es das Grundkonstrukt in weiß gab. Schon seit längerem habe ich das bunte Designerpapier mit Prinzessinnen, Einhörnern und Regenbögen daheim und bin kam es endlich zum Einsatz!

as our beautiful girl is starting with school this autumn and pens/ pencils are everywhere right now, I made her a funny and very colorful desktop set. The basis for this desktop set is from IKEA in white and I still had designer paper with unicorns/ princesses and rainbows. Well, I just had to use it.

Habt eine wunderbare Woche! Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert