Glückwunschkarte zum 70. Geburtstag/ 70th Birthday Card (8/2019)

Hallo ihr Lieben!

Wir sind gerade auf Kurzurlaub übers Wochenende, ich liege in der Sonne und lasse es mir gutgehen. Daher melde ich mich heute nur kurz. Diese Karte ist für einen Mann zum 70. Geburtstag entstanden – er spielt gerne Gitarre und ist leidenschaftlicher Fischer. Beides habe ich in dieser Karte umgesetzt. Gefällt sie euch?

We are currently on a spa retreat weekend trip, I lie in the sun and therefore, I will only make a short blog entry today. This card was made for a man‘s 70th birthday. He like to play the guitar and loves to go fishing. Both themes are realized in my card. Do you like it?

Habt einen erholsamen Samstag, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert