Kleine Nikolausboxen/ Small St. Nikolas Boxes (12/2019)

Hallo und einen schönen Nikolaustag wünsche ich euch!

Wir haben ja im Team heuer wieder einen selbstgebastlesten Adventskalender gemacht und mein Türchen ist die Nummer 6, also ein Geschenk zum Nikolaus. Vor einigen Monaten habe ich diese Holzboxen ergattert und nachdem aktuell Zeit wirklich Mangelware ist, habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen aus den Boxen kleine Nikolausgeschenke zu zaubern. Gefüllt sind diese mit Vanillekipferl aus Omas Backstube!! 😋😋😋 ich hoffe die Ladies freuen sich über ihre Nummerr 6!!!

In our team we made this year again an advent calendar. I have no. 6 and am responsible for St. Nikolas Day! A few months ago, I found these cute little wooden boxes and as time is short at the moment, I used them for my advent calendar goodies. Inside are vanilla cookies made by my mother in law. 😋😋😋 I hope the ladies like their number 6.

Ich wünsche euch einen schönen Tag! Hoffe der Nikolaus stattet auch euch einen Besuch ab, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert