Tatjanakreativ Februar-Workshop (2/2020)

Hallo ihr Lieben!

Eine lange und anstrengende Woche liegt hinter mir … das Highlight war dann gestern mein Workshop zu dem wieder 10 Teilnehmerinnen den Weg zu mir gefunden haben! Ich freue mich, dass die Workshops so gut angenommen werden und der Spaß an der Kreativität nicht zu kurz kommt! 3 Projekte wurden wieder gewerkelt – (1) eine kleine Box mit Schiebedeckel (nach einer Anleitung von Stampinclub), (2) ein kleiner Kosmetikkoffer (nach einem Video von Kreativstempel) und (3) eine Karte mit spezieller Faltung! So, aber nun genug geschwatzt…. hier wieder Schnappschüsse von gestern Abend:

So, wir düsen jetzt mal zur ersten Feier des Tages, dem 80. Geburtstag der Schwiegermama, bevor dann am Abend die 40er Feier einer langjährigen Freundin stattfindet! Partytime!!! 🥳 tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert