Kullerkarten für Ostern/ Easter Spinner Card (3/2020)

Hey ihr Lieben!

Vor zwei Wochen hätte ich ja einen Workshop bei der lieben Petra gehabt, der dann aber aufgrund der aktuellen Situation leider abgesagt werden musste. Gewünscht hatte sie sich unter anderem eine Kullerkarte und nachdem Ostern vor der Türe steht, hatte ich einen Osterhasen-Prototypen vorbereitet. Ich habe mich für eine Kombi in Kirschblüte und Granit entschieden mit Stempelfarbe in Waldmoos. Ich finde Kullerkarten ja super süß! Und das Stempelset „Osterschatz“ von Stampin‘ Up! ist sowieso der Hammer! 🥰

Two weeks ago I would have had a workshop at Petra, but unfortunately I had to cancel it due to current circumstances. One of the projects she wanted to make was a Spinner Card. And as Easter is approaching, I thought I would make an Easter version for my prototype. I chose a colour combo in Blushing Bride, Grey Granite and ink in Mossy Meadow. I love spinner cards, they are so cute! And I absolutely adore the Stampin‘ Up! stamp set „Welcome Easter“! 🥰

Das Wetter ist ja schon wie im April … hat es bei euch heute auch geschneit? Na dann, mal sehen wie wir morgen in den April hineinstarten! Macht es gut, Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code