Mädchen Baby Album/ Album Baby Girl (3/2015)

Hello,

heute zeige ich euch das Baby-Album, das ich für R & C gemacht habe. C. hat mir im Vorfeld schon Fotos zur Verfügung gestellt, sodass ich sie gleich in das Album einarbeiten konnte. Ist die kleine Isla nicht super süß?! Ich hoffe den Geschmack der beiden getroffen zu haben und auch, dass sie sich sehr lange daran erfreuen!

today, I’m going to show you the baby album I made for R & C. C. provided a selection of pictures making it ‚easier‘ for me to create this album. Isn’t Isla a cutie?! I honestly hope they will like and also enjoy it!

Here we go – Good Night, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert