Familienalbum/ Family Album (3/2015)

Hallo ihr Lieben,

die liebe M. hat vor über eine Woche zwei Alben bei mir „geordert“, die Ostergeschenke für ihre Mädls sein werden und Familienalben sein sollen. Vorgabe 1: türkis und eher kräftige Farben (T. hat nämlich zwei Buben :-)), Vorgabe 2: braun mit pastell/ lieblich (Mädchen) 🙂

Für das erste Album habe ich gestern Abend Zeit gefunden. 5 Stunden später, kurz nach Mitternacht, war es dann fertig und ich war (bin) mit meinem Werk eigentlich sehr zufrieden. Was sagt ihr?

War mir anfangs nicht ganz sicher bei den Farben, finde sie aber seeeeeehr cool! 🙂 Hoffe M. (und in weiterer Folge T.) gefällt es. 🙂 Trau mich das Album auch zu posten, da T. meinen Blog eh nicht kennt – noch nicht! *fg*

Mal sehen wann ich für Nummer 2 Zeit finde…. habt einen wunderbaren Frühlingstag, tatjanakreativ

 

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Antworten zu Familienalbum/ Family Album (3/2015)

  1. Das ist mal wieder wunderschön! Und voller Möglichkeiten, aufzuklappen und und und – das liebe ich ja immer so an deinen Alben!
    Liebe Grüße
    Jessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert