Explosionsbox zum 30. Geburtstag/ 30th Birthday Explosion Box (9/2017)

Hallo ihr Lieben!

Über Shpock Young Designer hat eine neue Kundin zu mir gefunden, juhu! Ihr Schatz hat demnächst seinen 30. Geburtstag und dazu sollte eine Explosion Box her. Die Wünsche waren „elegant, er mag Musik, Fotografie, wird Papa, das Thema Liebe sollte vorkommen und ein Fach für ein Geldgeschenk sollte es geben. Als ich das gelesen habe wusste ich gleich wie sie aussehen sollte und ich freue mich total, dass sie auch bei der lieben M. so gut angekommen ist!!! Gearbeitet habe ich hier mit den Farben schwarz, Farngrün, Savanne, Espresso, Gartengrün, Aquamarin und Flüsterweiß. Gefällt sie euch auch?

Via Shpock Young Designer I got the attention of a new customer, yippie!!! Her darling will have his 30th birthday soon and she wants to give him an Explosion Box. She explicitly wanted something elegant and the themes I had to integrate were music, photography, love, being a daddy soon and there should also be room for some money. I knew immediately what I wanted to make and I love how it turned out. And I am honestly happy that dear M. loves it, too!

Macht es gut, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code