Kleine Hutschachtel/ Small Hat Boxes (9/2017)

Hallo ihr Lieben!

Für das Demotreffen (CreOsTivity) wollte ich kleine, aber besondere Swaps machen. Bei der Suche bin ich im Netz auf eine Anleitung für Hutschachteln gestoßen und diese habe ich auf meine Wunschgröße angepasst. Hinein passt genau eine Ferrero Rocher Kugel. Zum Farbkarton in Espresso habe ich das Stampin‘ Up! Designpapier „Babyglück“ kombiniert. Die Rückseiten sind nämlich immer in Vanille Pur/ Gold gehalten und das sieht sehr edel aus!!

For our demo get-together (CreOstivity) I wanted to make small, but special swaps. While searching for something, I found the tutorial for these hat boxes and adapted it to my needs. Now, exactly one Ferrero Rocher Kugel fits in there. I combined the Espresso cardstock with the Design Paper „Bundle of Love“! The backsides are in a beautiful combination of Vanilla and gold and it looks so elegant!! 

Habt einen schönen Tag, Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Kleine Hutschachtel/ Small Hat Boxes (9/2017)

  1. Uschi Brunner sagt:

    Super, sowas suche ichfür meinen Seniorenclub, der zurAdventszeit was Besonderes erwartet. Kannst Du mir bitte sagen, wo Du die Anleitung dafür findest? LG Uschi

Kommentar verfassen