Kleine süße Ostergrüße/ Little sweet Easter Greetings (3/2018)

Hey ihr Lieben!

Heute habe ich meine Arbeitskollegen mit einem kleinen süßen Ostergruß überrascht. Auch meine Kunden bekommen aktuell diese Osterhäschen als kleines Goodie dazu. Die Idee mit der Pretty Label Punch eine Karotte zu machen habe ich von „Fräuleins Manufaktur“. Fand es eine so liebe Idee, dass ich sie einfach casen musste. *gg* Mal ein Werk ganz ohne BigShot *gg*

Today, I made my colleagues and also my customers a sweet little Easter surprise. The idea to make carrots with the Pretty Label Punch is from Fräuleins Manufaktur. It is so cute, isn’t it? I just had to case it. For a change a little goodie without using the BigShot.

Habt noch einen schönen Karfreitag! tatjanalkreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code