Ostergoodies/ Easter Goodies (3/2018)

Hey an diesem Osterwochenende!

Heute gibt es noch einen Auszug aus meinem Ostersortiment. Es gab doch einige Bestellungen, was mich seeeehr freut und ich hoffe auch, dass die Beschenkten eine Riesenfreude damit haben werden. Zum einen gab es diese Woche noch einige Häschen zu fertigen:

… zum anderen ein paar letzte Schokoaufzüge:

…. und natürlich durfte auch mein Stampin‘ Up! Team nicht leer ausgehen. Für die Mädls gab es diese mit Schokopralinen gefüllten Double-Flip-Top Boxen:

So, und in diesem Sinne werde ich meine Osterbeiträge für heuer beenden! Ich wünsche euch ein feines Osterwochenende und einen braven Osterhasen!

tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code