Glückwunschkarte zum 70. Geburtstag/ 70th Birthday Card (4/2018)

Hallo ihr Lieben!

Die liebe D. hat nicht nur Einladungen für den Geburtstag ihres Papas bei mir bestellt, sondern auch gleich eine Glückwunschkarte. Im Stil und auch farblich sind sie den Einladungen sehr ähnlich, allerdings sind noch zwei Themen mit umgesetzt, die zu ihm passen – er fährt sehr gerne Fahrrad und trinkt auch mal ganz gern ein Bierchen. ???? ich hoffe, dass meine Umsetzung Freude bereiten wird.

dear D. didn‘t only order invitations for her farher‘s 70th birthday, but also a birthday card, which is similarl in style and also colourwise. In addition, I had two themes I had to integrate – he loves cycling and he likes to drink some beer from time to time. ???? I hope he will like his personal card. 

Und damit wünsche ich einigen von euch eine gute Nacht und anderen schon mal einen schönen guten Morgen!!

Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert