Glückwunschkarte zur Hochzeit/ Wedding Card (4/2018)

Hey mal wieder!

Freunde eines Arbeitskollegen heiraten und dafür sollte eine Glückwunschkarte zur Hand. Sie wünschen sich Geld für eine Islandreise und demnach habe ich mich für Naturtöne entschieden mit einer verspielten Prägung! Na, was sagt ihr?

One of my colleague‘s friends are getting married and therefore he needed a wedding card. As the couple wants to have money for a Journey to Iceland, I decided to use „nature“ colours and a romantic embossing folder . Well, what do you say?  

Ich hoffe ihr habt eine wunderschöne Hochzeitsfeier! Und allen anderen wünsche ich einen herrlichen Tag, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code