Glückwunschkarte/ Birthday Card (5/2018)

Hallo ihr Lieben!

Ist es nicht herrlich wenn die Sonne scheint? Ich liebe dieses Wetter ja 😍 aber jetzt zum heutigen Projekt. Für Blütencreationen durfte ich wieder ein wenig Kartennachschub liefern . Darunter ist auch eine allgemeine Glückwunschkarte – zum Einsatz kam hier das neue Stempelset von Stampin‘ Up! „Kraft der Natur“ – die Blätter und auch die Sprüche sind sooo toll – und farblich habe ich mich ab frische Farben gehalten, nämlich Limette, Osterglocke und Wasabigrün (leider eine Farbe, die uns mit Monatsende verlässt)! Na, wie gefällt sie euch?

Isn‘t it great when the sun is shining? I love this weather! This leads me to today‘s project. I was asked to bring more cards to the flower shop  „Blütencreationen“ and one was this card…. I love this new Stampin‘ Up! Stamp set, especially the leaves and the writing. And I used the great colours Lemon Lime, Daffodil Delight and (the unfortunately retiring) Wild Wasabi. Well, how do you like it?

Schönes Wochenende, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert