Tatjanakreativ Workshop Time (5/2018)

Hallo ihr Lieben!

Jetzt habe ich euch doch tatsächlich Einblicke in den letzten tatjanakreativ Workshop unterschlagen. Tssss, aber das hole ich hiermit nach…. im Mai stand das Thema Karten im Vordergrund. 2 Projekte könnten umgesetzt werden – nämlich eine Schüttelkarte und eine Pop-Up Book Card. Es war wieder eine sehr nette Runde und alle sind müde, aber glücklich mit ihren Kunstwerken nach Hause gegangen.

I nearly forgot to show you some pictures of last weeks tatjanakreativ card workshop. Well, here they are. Two projects were made – a Shaker Card and a Pop-Up Book Card. It was great to see how happy (and tired 😉) the ladies went home. 

In dem Sinne habt einen schönen Sonntag, ich bin heute am Badtelflohmarkt, um einige meiner nicht mehr benötigten Sachen loszuwerden. Drückt mir die Daumen, dass alles weggeht … 😊

tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code