Happy Halloween Glotzer (10/2018)

Hallo ihr Lieben!

Oktober heißt bei uns immer, dass viele Geburtstage vor uns liegen, aber natürlich auch, dass Halloween vor der Türe steht! Es gibt zwar einige, die Halloween nicht so gerne mögen, ich finde es aber ganz witzig und für jene, denen es geht wie mir, habe ich heute kleine Halloween Goodies mitgebracht. Die kleinen Boxen werden ausgestanzt – ganz easy mit den neuen Stampin‘ Up!  Thinlits Formen „Zum Mitnehmen“,  in den Farben Schwarz und Amethyst und dem Designerpapier „Wie verhext“. Innen befindet  sich ein essbares  „Glotzer“-Auge 😉👀

Halloween Alarm! And I have some little treats for you. The cute little boxes are made with the new Stampin‘ Up! „Takeout Thinlits Dies“, Cardstock in Black and Gorgeous Grape and with the Toil & Trouble Designer Paper Series. Inside are eatable eyes 😉👀

Ab sofort nehme ich eure Halloween Bestellungen entgegen!!

Startet gut ins Wochenende! Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code