Stampin‘ Up! Workshop (10/2018)

Hey ihr Lieben!

Heute durfte ich mal wieder zu einer Stempelparty fahren und den Nachmittag mit 9 kreativen Menschen verbringen. Danke an die Gastgeberin, Patricia, schön wars!! Emily und Alexander waren die Jüngsten in der Runde und haben sich ganz toll gemacht! Vor allem freut es mich, dass auch mal ein Bursche dabei war!!😉

3 Projekte haben wir gemacht, die sich die Gastgeberin im Vorfeld ausgesucht hat. Und es sollte alles schon im Zeichen von Weihnachten stehen!! Projekt 1 war ein Adventkranz to go, Projekt 2 eine Tasche und Projekt 3 eine Bonbon-Verpackung! Details zu den Projekten folgen in den nächsten Tagen!

So, und hier sind nun ein paar Schnappschüsse … freu mich schon aufs nächste Mal!

Wollt ihr Stampin’ Up! auch kennenlernen? Gerne komme ich auch mal zu dir nach Hause und gemeinsam gestalten wir ein paar tolle Projekte!

Habt einen feinen Samstag Abend! Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code