Explosionsbox zum 70. Geburtstag/ 70th Birthday Explosion Box (10/2018)

Hallo!

Heute zeige ich euch eine Explosionsbox, die zum 70. Geburstag einer Dame geordert wurde. Elegant sollte sie sein (Brombeermousse/ Savanne/ Flüsterweiß sind da ein Traum!!) und das Thema war Shopping …. da kamen meine Stanzen auch gleich mal zum Einsatz. Ich hoffe die Beschenkte hatte mit der Box ebenso viel Freude wie mit dem Geschenk selbst 😊😉

Today, I show you an Explosion Box, which was ordered for a lady‘s 70th birthday. It was supposed to be elegant (Blackberry Bliss/ Crumb Cake/ Whisper White are a dream!!) and the main theme was shopping. I hope the birthday girl liked the box as much as her actual present. 😊😉

Ich liebe es Explosionsboxen zu gestalten… Danke für eure unzähligen Aufträge und das Vertrauen, das ihr mir bez. der Umsetzung schenkt. ❤️

Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert