Gastdesignerbeitrag für Faltkarten.com – Wichtel Weihnachtskarte (10/2018)

Hey ihr Lieben!

Wieder ist eine Woche vorbei und ein neuer Gastdesignerbeitrag für www.faltkarten.com steht an.

Dieses Mal habe ich mit dem neuen Designer Papier von Faltkarten.com „Winterzauber“, Farbkarton in Weiß und Petrol sowie dem echt lieben Stempelset „Weihnachtsgeflüster“ eine Gutscheinkarte gefertigt. Die süßen  Wichtel stampfen durch den Schnee während es im Hintergrund fleißig weiterschneit.

Startet gut in die neue Woche, tatjanakreativ

Hier noch eine Liste der verwendeten Materialen:

https://www.faltkarten.com/de/stempeln/stempel/faltkarten/stempel-set-weihnachtsgefluester-clear-stamp-set.html

https://www.faltkarten.com/de/stempeln/stempel/faltkarten/faltkarten-com-stempel-set-kuschlige-weihnachtsgruesse-clear-stamps-16305-16306-16307.html

https://www.faltkarten.com/de/papier-karton/designpapiere-paper-packs/sortimente/designpapier-12×12-winterzauber-14Bogen.html

https://www.faltkarten.com/de/papier-karton/blanko-papier-cardstock/cardstock-din-a4/farbkartonset-a4-eisiger-winter-25-bogen-16267.html

https://www.faltkarten.com/de/papier-karton/blanko-papier-cardstock/cardstock-din-a4/cardstock-bastelpapier-240g-m-din-a4-in-weiss.html

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

code