Blumige Geburtstagskarte/ Flowery Birthday Card (1/2019)

Hallo mal wieder!

Eine weitere Karte möchte ich euch heute gerne zeigen – blumig geht es – zumindest basteltechnisch – in Richtung Frühling. Ich mag das Stampin’ Up! Designer Papier „In Liebe“, das ich für diese Geburtstagskarte verwendet habe, total gerne. Kussrot ist doch wunderschön oder?

I will show you another card today. With this flowery birthday card, spring could already arrive. I love the Stampin’ Up! Designer Paper Series „All my Love“ and the colour Lovely Lipstick is amazing…

Habt einen feinen Dienstag, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code