Team-Swaps – Pop-Up Tool Box (1/2019)

Hallo!

Wahnsinn, heute ist der 31.1…. verfliegt für euch die Zeit auch so schnell? Jetzt war doch gerade noch Weihnachten?! Wahnsinn!!

Anyway, heute zeige ich euch meine Swaps, die ich für das Teamtreffen bei meiner Upline Martina gemacht habe. Gezeigt habe ich sie euch schon einmal als Workshopprojekt. Jetzt bin ich in Produktion gegangen und gefüllt habe ich die bunten Boxen mit kleinen Handcremen für die Mädls! Hoffe sie haben ihnen gefallen!!

Today, I show you the team swaps I made for the team meeting at my upline‘s place. I presented this box before as a workshop project, now I went into production mode and filled these colourful boxes with small hand creams for the ladies. Hope they liked them!!

Schönen Donnerstag, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code