Kleine Ostergoodies/ Small Easter Goodies (4/2019)

Hey ihr Lieben!

Ich freue mich schon so auf morgen! Da geht es mit 3 meiner Team-Mädls nach München zur CenterStage & OnStage von Stampin‘ Up! Viele kreative Inputs warten dort auf uns, nette Stunden mit Gleichgesinnten und natürlich der neue Jahreskatalog!!! Kann es kaum erwarten….

Aber nun zum heutigen Beitrag … auch meine Kunden im April bekommen kleine Goodies von mir als Dankeschön für ihre Bestellung. Dieses Mal steht Ostern im Vordergrund und daher habe ich diese süßen Ovale aus den „Lagenweise Ovale“ gestanzt und diese mit dem Spruch „Frohe Ostern“ aus dem Stempelset „Klitzekleine Grüße“, einer kleinen Entenfeder und einem süßen Schokohäschen dekoriert. Hiermit zwischendurch auch mal ein „Danke“ an all meine Kundinnen und Kunden!

I am so excited as I will be attending Stampin’ Up!‘s CenterStage and OnStage in Munich this weekend. 3 of my teamies will join me and I am really happy about it. But well, here is today‘s entry. Also my April customers get a sweet little something for their order. As Easter is approaching, it is small Easter project. I like the ovals from the „Layering Ovals“ Framelits and combined them with a small duck feather, a small chocolate Easter Bunny and the saying „Happy Easter“. Well, thank you my dear customers!!!

Nun denn, die nächsten beiden Tage werde ich wohl eher auf Facebook und Instagram posten! Auf bald und liebe Grüße, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code