Stampin‘ Up! OnStage 2019 München (4/2019)

Hallo ihr Lieben!

Die Vorfreude hat länger gedauert als die OnStage von Stampin‘ Up! Leider ist diese schon wieder vorbei. Es war aber wieder ganz toll und für mich besonders, weil 3 meiner Team-Mädls mit dabei waren und einige meiner „Stempel-Schwestern“. 😉 Ganz stolz bin ich auf Bettina, die auf der Bühne ein Projekt vorführen durfte! Der neue Stampin‘ Up! Jahreskatalog ist ein Hit, wirklich! Das wird ja mal wieder eine teure Angelegenheit werden 😂

So, hier kommen ein paar Eindrücke von diesem Wochenende. Vielleicht willst ja auch du einmal dabei sein? Ich würde mich freuen dich in meinem Team Willkommen zu heißen!

Ich lasse die gewonnen Eindrücke mal auf mich wirken und auch den neuen Katalog! 🤩 Habt einen schönen Sonntag, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code