Explosionsbox zum Jahrestag & Heiratsantrag/ Anniversary & Wedding Proposal Explosion Box (12/2019)

Schönen guten Morgen!

Obwohl es bei uns heute super neblig ist, so lächelt doch mein Herz! Vor vielen Wochen haben ich schon einen Auftrag bekommen und nachdem dieser gestern überreicht wurde, kann ich euch davon endlich berichten. Zum Jahrestag des Paares sollte diese Box überreicht werden und im Inneren sollte sich ein Schächtelchen für eine ganz besondere Frage oder einen Ring befinden. 🥰 Gewünscht wurde eine Box in Flüsterweiß, Silber und Anthrazit und damit sie ein bisschen „weicher“ ist farbtechnisch habe ich auch noch Elemente in Blütenrosa ergänzt. Im Inneren befinden sich auch Fotos von den beiden. Und das Beste kommt zum Schluss – sie hat JA gesagt!!!! 🥰🥰🥰

Although it is rather foggy today, my heart smiles. Weeks ago I received an order for an Explosion Box for the anniversary of a couple and it was also meant to be used for the proposal of marriage. As it was handed over yesterday, I can finally post it now. Inside is a ring box and the question „do you want to marry me?“. 🥰 He wanted to have the Box in Whisper White, Basix Grey and Silver and I also added some elements in Petal Pink to make the colours a bit softer. Inside are also pictures of the couple. And the best thing – she said YES!!! 🥰🥰🥰

Ist das nicht schön? Ich freue mich riesig für die beiden und wünsche Ihnen schon für die Zeit der Verlobung alles, alles Liebe! Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code