Weihnachtliche Aufstellkarte/ Christmas Easel Card (12/2019)

Hallo ihr Lieben!

Juhu, mein Weihnachtsurlaub hat begonnen und es gibt auch nur mehr ein paar Aufträge für heuer bzw. Anfang Jänner fertigzubekommen. Dann heißt es ein paar Tage ausspannen! Heute habe ich eine Easel Karte für euch. Meine liebe Kollegin hat heuer 12 Weihnachtskarten bei mir bestellt und dies ist eine davon. Schlicht in Flüsterweiß und Aquamarin mit ein wenig Silber! Und als Aufstellkarte ein Hingucker. Ich hoffe die Verwandten in der Schweiz freuen sich über die Karte!

Yeah, Christmas holidays have started and only a few more orders need to be made until end of December/ beginning of January. Then, I will have some relaxing days ahead of me. Today I show you an Easel Card. My dear colleague ordered this year 12 Christmas cards and here is one of them. I kept it simple in Whisper White, Pool Party and Silver. I hope her relatives in Switzerland like it.

Schönen Samstag und bis morgen, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code