Weihnachtskarten Smartphone/ Smartphone Christmas Card (12/2019)

Hallo ihr Lieben!

Eine weitere Karte aus der Serie an Karten für die liebe Sarah seht ihr heute. In ihrer Verwandtschaft gibt es einen jungen Mann, der sich ein neues Smartphone wünscht. Dafür wurde ein wenig Geld beigesteuert. Farblich habe ich versucht eher gedecktere, männlichere Farben zu nehmen und daher habe ich mich dazu entschieden Flüsterweiß mit Schwarz und Feige zu kombinieren. Für das Smartphone innen habe ich schwarzen Farbkarton mit durchsichtigem Embossing Pulver embossed, damit ich den Glanz des Displays auch richtig hinbekomme. Noch einmal Grüße in die Schweiz!!

I have another Christmas card for you, one of those dear Sarah ordered. One of her relatives, a young man, wants to get a new smartphone. He will therefore get some money to help him reach this goal. Colourwise I used rather male colours, so I combined Whisper White with Black and Fresh Fig. For the smartphone inside I used black cardstock and heat embossed it with transparent embossing powder to get the desired effect of a shiny display. Greetings to Switzerland once again!

Schönen 4. Advent, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code