Elegante Klappbox/ Elegant Box (1/2020)

Hallo ihr Lieben!

Bevor ich mich heute zum nächsten Workshop aufmache, dieses Mal bei der lieben Patricia, zeige ich euch ein weiteres Workshopprojekt von letzter Woche. Und zwar habe ich als Prototyp diese Elegante Klappbox mit dem neuen Designerpapier „Tropenreise“ gezaubert. Ich finde es wunderschön und macht Lust auf Urlaub in der Wärme, findet ihr nicht? Kombiniert habe ich das tolle DP mit Farbkarton in Pfauengrün und dem super schönen Wendeband in Pfauengrün/ Olivgrün. Außerdem habe ich das Stempelset „Liebe Gedanken“ aus der Sale-A-Bration für die Sprüche verwendet, das man ab einem Bestellwert von 60 EUR gratis bekommt.

Before I am on my way to the next Stampin‘ Up! workshop, this time at Patricia‘s place, I show you another project from last werk‘s workshop. For this elegant box I used the beautiful new „Tropical Oasis“ Designer Paper Series. I combined it with cardstock in Pretty Peacock and the lovely ribbon in Pretty Peacock/ Old Olive. Additionally I used the stamp set „Sending you thoughts“, which you get for free when you buy 60 EUR worth Stampin‘ Up! products during SAB. I love it!!

Habt einen schönen Samstag! Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code