Stampin‘ Up! Workshop (1/2020)

Hallo ihr Lieben!

Heute war ich bei der lieben Patricia zu Gast und durfte einen Stampin‘ Up! Workshop mit 6-7 Mädls veranstalten. Die Gastgeberin hat sich tolle Projekte ausgesucht – das Hauptprojekt heute war eine durchaus aufwändige Kippkarte, gefolgt von einer Rautenbox und schließlich auch noch einer kleinen Krönchenbox.

Es hat wieder viel Spaß gemacht mit der Runde und ich freue mich sehr, dass alle Spaß hatten!! Danke an die Gastgeberin für Speis und Trank. Schön, dass ich bei euch sein durfte. Hier nun noch ein paar Schnappschüsse vom heutigen Workshop!

StaDer nächste Workshop findet dann am 31.1. bei mir daheim statt. Und -juhu- er ist schon ausgebucht!!! 😊🥳 Danke für euer reges Interesse!!! Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code