Babyalbum Mädchen/ Baby Girl Album (1/2020)

Hallöchen!

Heute muss es mal ein bisschen farbenfroher werden; das triste Werter schlägt mir schon aufs Gemüt. Daher habe ich euch ein Babyalbum mitgebracht, das ich für die kleine Sara Muberra anfertigen durfte. Es ist fröhlich und pastellig bunt; das super süße Designerpapier stammt wieder von Echo Park. Ich hoffe es ist schon mit vielen Fotos der kleinen Maus bestückt worden und wird lange Freude bereiten!!

Today I have something more colourful for you; this foggy and rather cold weather is really doing my head in. I therefore want to show you this album I made for baby girl Sara Mubarra. The super cute designer paper is again from Echo Park. I hope there are several sweet pictures of her inside and that they will love it and remember it for ages.

Happ day, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code