Oster Trapezboxen/ Easter Trapezoid Boxes (4/2020)

Hallo ihr Lieben!

Heuer habe ich mich entschlossen auch mal die Nachbarn mit einer Kleinigkeit zu Ostern zu überraschen. Außergewöhnliche Zeiten brauchen außergewöhnliche Taten. Ich habe mich für Trapezboxen entschieden, weil in diese doch einiges hineinpasst. Die Banderole habe ich aus Designerpapier von Alexandra Renke gemacht, den Farbkarton habe ich passend gewählt in Farngrün und Safrangelb. Gefüllt sind die Boxen mit diversen Osterschokis. Ich hoffe ihnen damit eine Freude bereitet zu haben!! Und euch allen wünsche ich schon mal ein schönes Osterwochenende!

This year I decided to make some surprise Easter goodies for the neighbors. Extraordinary times need extraordinary deeds. I decided to make some trapezoid boxes as there is enough space to hold some goodies. The banderole is made with Designer Paper by Alexandra Renke and I chose some matching cardstock in Pear Pizzazz and So Saffron. Inside are some Easter chocolates. I hope they like their little gifts! And to all of you a happy Easter weekend!

Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code