Glückwunschkarte zum Geburtstag/ Balloon Birthday Card (4/2020)

Hi an diesem herrlichen Ostersonntag!

Ich hoffe ihr hattet bislang einen schönen Ostersonntag und einen braven Osterhasen! 😉🐰 wir chillen jetzt gerade ein wenig und da dachte ich mir ich zeige euch eine farbenfrohe Geburtstagskarte, die ich für Blütencreationen angefertigt habe. Das fröhlich bunte Designerpapier mit all den Luftballons verkörpert eine Leichtigkeit, die die wenigsten von uns in letzter Zeit verspürt haben. Dazu habe ich Farbkarton in Flüsterweiß und Osterglocke kombiniert und natürlich darf auch ein Band in Osterglocke nicht fehlen! ❤️ 🎈

I hope you had a great Easter Sunday and Mr. Bunny was busy bringing you some Easter eggs. 🐰😉 We are currently chilling and so I thought I would share with you this colorful Birthday card, which I made for Blütencreationen. The card with all the various balloons shows some simplicity, which many of us haven’t felt in ages, I combined with it the colors Whisper White and Daffodil Delight and of course, I added a ribbon in Daffodil Delight as well.

Habt einen schönen restlichen Nachmittag, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert