Glückwunschkarte zum 40. Geburtstag/ 40th Birthday Card (4/2020)

Schönen guten Morgen!

Heute zeige ich euch eine Karte, die die liebe Claudia mal wieder bei mir bestellt hat. Danke dafür 😘 Diese Karte war für Sinas 40. Geburtstag. Sie liebt Kunst (daher das Monet-inspired Designerpapier), Puzzles und Yoga und diese drei Themen habe ich in der Karte auch umgesetzt. Kombiniert habe ich das Stampin‘ Up! Designerpapier mit Farbkarton in Flüsterweiß und Olivgrün. Und „Schön, dass es dich gibt“ ist wohl das Schönste, das man einem Menschen sagen kann, oder? Ich hoffe Sina hat sich über die Karte gefreut.

Today I have a card for you, which was again ordered by Claudia. Thank you for that 😘 The card was for Sina‘s 40th birthday. She loves art (therefore I chose the Monet-inspired designer Paper), puzzles and yoga, so these three themes are part of the card. To the Designer Paper Series by Stampin‘ Up! I combined cardstock in Whisper White and Old Olive. I hope Sina liked her card!

Habt eine feine Wochenmitte und bis bald, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code