Stay at Home & eat Chocolate (4/2020)

Hey ihr Lieben!

Bei kreativliebe.de habe ich vor ein paar Tagen diese süßen Banderolen entdeckt und musste einfach auch ein paar machen! Danke dafür! Sie passen perfekt um eine Mini-Rittersport Schoki und dienen jetzt als Danke-Goodies für Kunden, aber auch Lieferanten. Nachdem mir der Ausdruck zu wabbelig war, habe ich mich eine Lage Farbkarton in Espresso ergänzt. Geschlossen wird die Banderole hinten mit einem kleinen Scheibenmagneten. Ich finde die Goodies super süß und hoffe die Beschenkten freuen sich! Gerne fertige ich euch auch welche an auf Bestellung! 😉

A few days ago I saw these cute printables at kreativliebe.de. Aren‘t they great? Thank you for these! They are perfect for Mini-Ritter Sport chocolates and I use them as thank you gifts for customers and also suppliers. As the probable was too thin, I added a layer of cardstock in Early Espresso. To keep it closed I used small magnets on the backside. I love them and I hope my customers, too. If you want some, feel free to order some. 😉

Ich wünsche euch einen schönen Abend! Bis demnächst und bleibt gesund! Also, stay at home and eat chocolate😉, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code