Glückwunschkarte zum Geburtstag/ Birthday Card (5/2020)

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich eine Glückwunschkarte zum Geburtstag für euch. Das Designerpapier ist einfach ein Traum, findet ihr nicht?! 🥰 Dazu habe ich Farbkarton in Marineblau kombiniert. Innen habe ich noch ein Steckfach angebracht und eine Karte für persönliche Worte. Erhältlich ist die Karte bei „Blütencreationen“ oder auch direkt bei mir. Mit diesem Strauß Blumen, wünsche ich euch ein schönes Wochenende!! Gerne nehme ich eure Bestellungen entgegen 😊🌼🌷

Today, I want to show you a card, which I made for a birthday. I am totally in love with this Designer Paper. 🥰 Therefore, I combined it Cardstock in Night if Navy. Inside, I also made a pocket, in case money or a voucher card are possible presents, and I added a card to write on. This card is available at „Blütencreationen“ or you can order it by contacting me. With these flowers I wish you a happy and healthy weekend. I am looking forward to your orders! 😊🌼🌷

Bis morgen ihr Lieben, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert