Glückwunschkarte zur Geburt/ Baby Girl Card (5/2020)

Hey mal wieder!

Heute möchte ich euch wieder eine Babykarte zeigen, dieses Mal für ein Mädchen. Die Elefanten haben mich so angelacht und ich wollte mal eine neue Farbe für eine Mädchenkarte ausprobieren – Flamingorot. Ich mag es normal ja lieber pastellig, aber ich muss sagen, dass mir die Kombi Flamingorot mit Kirschblüte durchaus auch gefällt. Und natürlich musste ich wieder die neuen Stempel von Creative Depot ausprobieren. Willkommen an alle neue Erdenbürger!! Erhältlich ist die Karte bei „Blütencreationen“! Gerne nehme ich aber auch eure Bestellung entgegen. 😉🥰

Today, I want to show you a card for welcoming a baby girl. The elephants made my heart melt and I wanted to try a different color combo with Flirty Flamingo. I have to say I like it combined with Blushing Bride. Of course, I had to use again my new stamps from Creative Depot. Welcome to all little girls out there! You can get this card at „Blütencreationen“ and of course I am looking forward to your order! 😉🥰

Ich wünsche euch einen feinen Samstag Abend und sende euch eine feste Umarmung!! Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code