Relax Glückwunschkarte zum Geburtstag/ Happy Relax Birthday Card (7/2020)

Schönen guten Morgen!

Eine liebe Freundin hatte vor ein paar Tagen ihren 40. Geburtstag und nachdem wir am Dienstag ein bisserl nachgefeiert haben, durften Blumen und natürlich eine Glückwunschkarte nicht fehlen. Nachdem sie sehr auf Yoga und Relax- Wochenenden steht, habe ich mich für das Designerpapier von Alexandra Renke entschieden, mit den süßen Kimonos und Teekannen. Dazu kombiniert habe ich Farbkarton in Brombeermousse. Liebe Sofia, auch auf diesem Wege noch einmal beste Wünsche zum runden Geburtstag!!

A dear friend celebrated her 40th birthday a few days ago. As we celebrated her last Tuesday, flowers and also a handmade card needed to be handed over. She really likes yoga and relax weekends, so I decided to use this designer paper by Alexandra Renke with these cute kimonos and tea pots. I combined it with cardstock in Blackberry Bliss. Dear Sofia, again happy, happy birthday!!

Habt einen schönen Donnerstag! Ich freue mich schon sehr auf meine Urlaubswoche nächste Wiche 🥳 tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert