Explosionsbox zum Abschied/ Good-Bye Explosion Box (7/2020)

Hallo mal wieder,

Heute zeige ich euch eine Explosionsbox, die für den Abschied des „besten Chefs der Welt“ bei mir bestellt wurde. Er ist Fan eines bekannten deutschen Fußballclubs, was das Hauptthema der Box ist. Damit wollten ihm seine Mitarbeiter/innen eine Freude machen, denn wie ich vernehmen durfte, war er ein ganz besonderer Chef, der von seinen Mitarbeiter/innen sehr geschätzt wurde. Ich hoffe ich konnte das mit der Box auch entsprechend zum Ausdruck bringen!

Today, I show you an Explosion Box, which was ordered for the „best boss worldwide“. He is fan of a well-known German soccer club, so this is the main theme of the box. His employees wanted to make him this special present as he was a highly appreciated and well- respected boss. I hope my Explosion Box shows their appreciation.

Habt einen schönen Freitag Abend, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert