Workshop2Go Projekt 2: Vogelhäuschen/ Bird House (7/2020)

Hallo ihr Lieben!

Ich bin ja ein Fan des Stampin‘ Up! Stempelsets „Frei wir ein Vogel“ und das soll was heißen…. ich bin ja nicht so der Riesenfan von Vogelstempel, aber diese sind wirklich wundervoll filigran gezeichnet!! Schon vor einigen Monaten hatte ich ein Vogelhäuschen im Netz gefunden und als ich es selbst ausprobiert habe, war mir schnell klar, dass das ein cooles Workshop Projekt wäre! 😊 Danke an dieser Stelle an kreativbunt, von der ich die Inspiration habe. Ich wollte es eher simpel halten und habe mich daher für Flüsterweiß und Schiefergrau entschieden, die Basis und das Dach aber noch geprägt mit dem Prägefolder „Holzdielen“. Spruch und Vögel stammen aus dem Set „Frei wie ein Vogel“, wobei ich letztes noch mit den Stampin‘ Blends in Bronze, Olivgrün hell & dunkel, Rauchblau hell & dunkel und Blütenrosa hell koloriert habe. Das Häuschen kann man abnehmen und in die drunterliegende Box können nette Goodies verstaut werden. Ist doch ein schönes Mitbringsel/ Geschenk oder? Auf jeden Fall eine Geschenksverpackung der anderen Art… 😊 Ich hoffe, dass die Teilnehmerinnen an meinem Workshop2Go Projekt 2 auch Freude hatten.

I am a fan of the Stampin‘ Up! stamp set „Free as a bird“, which means something as I am usually not a big fan of bird stamps, but these are really wonderful!! Months ago I found this cute bird house on the internet and when I finally tried it out, I wanted to make it one of my workshop projects. Thank you, kreativbunt, for the inspiration! I wanted to keep the house rather simple and chose cardstock in Whisper White and Smokey Slate, base and roof are embossed with the embossing folder „Pinewood Planks“. Words and birds are from the stamp set „Free as a bird“, the birds being colored with Stampin‘ Blends in Bronze, Old Olive light & dark, Seaside Spray light & dark and Petal Pink light. You can take off the house and put some goodies in the box underneath. It is a nice gift, isn‘t it? And definitely a gift box of some kind. I hope my workshop participants also liked my second Workshop2Go project. 😊

Habt noch einen schönen Abend, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code