Workshop2Go Projekt 3: Dreicksverpackug/ Triangle Box (7/2020)

Hallo ihr Lieben!

Heute ist es Zeit für das Juli Workshop2Go Projekt Nummer 3: eine Dreiecksverpackung. Auch hier habe ich mich eher schlicht gehalten was die Farben betrifft – die Grundbox besteht aus Farbkarton in Granit. Perfekt dazu passt das neue Designerpapier von Stampin‘ Up! Pfingstrosenpoesie, das ich wirklich wunderschön finde. Der Spruch stammt aus einem der neuen Stempelsets, „Zauberhafte Grüße“. Passende Accessoires durften natürlich auch nicht fehlen – Facettierte Glitzersteine „Echte Eleganz“ und das Schimmernde Geschenksband in Granit. Damit schließe ich den Juli Workshop2Go und überlege langsam mal welche Projekte für meine Teilnehmerinnen das nächste Mal interessant sein könnten. 😊

It is time for Workshop2Go project no. 3: a triangle box. Colorwise I kept it rather simple and used cardstock in Grey Granite. I also used the new and really elegant Stampin‘ Up! Peoni Garden Designer Paper Series and added some accessories – Elegant Faceted Gems and Shimmer Ribbon in Grey Granite. I herewith close the July Workshop2Go and think about the projects for the next one. 😊

Schönen Dienstag euch allen, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code