Explosionsbox zur Firmung/ Confirmation Explosion Box (9/2020)

Guten Morgen ihr Lieben!

Vorletztes Wochenende hatte die Tochter meiner besten Freundin ihre Firmung… endlich muss man sahen, wenn sich sie musste COVID-19 bedingt verschoben werden. In dem Alter ist Geld schon immer ein feines Geschenk und daher hat sie dieses Mal eine Explosionsbox von uns bekommen mit monetärem Inhalt. 😉 Sie liebt Koreanischen Pop und ganz besonders die Band BlackPink, daher waren das auch die Farben die ich verwendet habe – Flüsterweiß, Schwarz und Wasssermelone. Liebe Pia, alles Liebe noch einmal von uns zu deiner Firmung!! 🥰

Two weekends ago, my best friend‘s daughter celebrated her confirmation… finally, as it also had to be postponed due to COVID-19. She loves Korean Pop and especially the band BlackPink, that‘s exactly why I chose these colors – Whisper White, Basic Black and Melon Mambo. One again, best wishes, dear Pia!!

Habt einen schönen Mittwoch und bis bald, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code