September Workshop2Go-Projekt 1: Fancy Fold Cube Card

Guten Morgen ihr Lieben!

Wie versprochen zeige ich euch nun meine Workshop2Go Projekte etwas genauer. Beginnen möchte ich heute mit der „Fancy Fold Cube Card“. Wie (fast) immer bei meinen Workshops habe ich nur Material von Stampin‘ Up! verwendet – Farbkarton in Savanne, Espresso und Vanille Pur, das wunderschöne neue Designerpapier „Goldener Herbst“ sowie die Stempelsets „Special Someone“ und „Landleben“. Ich liebe diese herbstlichen Farben, vor allem die Kombi mit Terrakotta und den Metallic-Effekten! ❤️

Euch gefällt was ihr hier seht? Dann Good News: die Produkte könnt ihr alle hier bestellen: https://tatjanabreitfeller.stampinup.net

Habt einen wunderbaren Tag, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code