September Workshop2Go – Projekt 2: Sechseckbox (9/2020)

Hey ihr Lieben!

Heute zeige ich euch das 2. Projekt aus dem tatjanakreativ September Workshop2Go, eine Sechseckbox. Hier war mir bei den Farben eher sommerlich zumute und daher habe ich mich für eine Farbkombi aus Safrangelb und Flüsterweiß mit Stempelfarbe in Anthrazit entschieden. Das Stempelset „Gute-Laune-Gruß“ samt passenden Stanzen musste nun endlich mal zum Einsatz kommen, denn ich mag Sonnenblumen ja sehr gerne! Dazu habe ich noch das Designerpapier „Pastellfarben im Set“ verwendet. Die „Raffiniert bestickten Rahmen“ sind perfekt für diese kleine Box, die dank der Öffnung mit z.B. Süßigkeiten befüllt werden kann. Ich hoffe den Mädls hat auch dieses Projekt Spaß gemacht ❤️

Habt noch einen schönen Samstag … ich liebe den Spätsommer/ Herbst, wenn er sich von seiner besten Seite zeigt 🥰🍂🍃 bis demnächst, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code