November Workshop2Go – Projekt 1: Center Step Panel Card (11/2020)

Hallo ihr Lieben!

Die November Workshop2Go Pakete sind verschickt bzw. übergeben. Ich muss mich jetzt wirklich für das große Interesse bedanken!! Freut mich, dass meine Workshops bei euch so gut ankommen! Gerne stelle ich euch nun die 3 Projekte sukzessive vor … es wird auf jeden Fall weihnachtlich. Beginnen möchte ich mit Projekt 1, einer Center Step Panel Card. Verwendet habe ich Farbkarton in Aquamarin und Babyblau; das Designerpapier nennt sich „Schneeflockentraum“ und alles stammt von Stampin‘ Up! Die folgenden Stempelsets sind zum Einsatz gekommen: „Weihnachtliche Grüße“ und „Frostige Grüße“ samt passender Elementstanze „Schneemann“!
Eine super süße und gar nicht schwierige Kartenart! 😉🥰

Schönen Tag, genießt die Sonne und bis morgen, Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert