November Workshop2Go – Projekt 2: Midi-Schoko-Explosionsbox für Weihnachten (11/2020)

Hallo ihr Lieben!

Wie versprochen zeige ich euch heute das 2.Projekt, das Teil meines November Workshop2Go war. Und zwar ist es eine mittelgroße Explosionsbox, die an zwei Innenseiten Taschen hat für Rittersport Minis oder auch Geld und an zwei Seiten Weihnachtswünsche. Ich wollte hier in Flüsterweiß arbeiten und habe nur einen leichten Akzent mit Olivgrün und ein wenig Savanne gesetzt. Dafür kommt das wunderbare Designerpapier „Beflockte Blüten“ super zur Geltung! ❤️ Bin ganz verliebt in das Papier ….. 🥰 Das Stempelset „Festtagsglanz“ mag ich besonders gerne und natürlich kamen auch die passenden Stanzen zum Einsatz! Na, wie gefällt euch meine Kreation!?

Habt eine gute Nacht und genießt morgen den letzten wärmeren Tag bevor der Kälteeinbruch kommt! Alles Liebe, bleibt gesund, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code