Pop-Up Box Karte zur ersten Wohnung/ First Apartment Pop-Up Box Card (1/2021)

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch eine Pop-Up Box Karte zeigen, die letztes Jahr bei mir beauftragt wurde. Und zwar wurde von einer Kundin eine Karte bestellt zum Einzug in die 1. eigene Wohnung. Ihre Tochter liebt pink, rot und Punkte und in Kombination mit Savanne und Flüsterweiß habe ich versucht das Thema bestmöglich umzusetzen. 😊 Ich hatte noch einige passende Holzstreuteile, die ich mit den Stampin‘ Blends koloriert habe. Klappt man die Box auf, sieht sie aus wie ein kleines einstöckiges Hochhaus; daher habe ich auch eine „Hausmauer“ embosst. Auch das Katzenthema musste aufgegriffen werden, da sie eine Katze hat, die sie abgöttisch liebt! 💖 In dem Sinn wünsche ich euch einen schönen Abend und alles Gute, tatjanakreativ

Today, I want to show you a Pop-Up Box Card, which was ordered already last year. My customer ordered a card for her daughter’s first flat. She loves pink, red and dots and I tried to realize it as best as I could in combination with Crumb Cake and Whisper White! 😊 I added some wooden stray parts, which I colored with our Stampin’ blends. If you open the card to a box, it looks like a little apartment house; that‘s why I used the brickwork Embossing folder. I also had to integrate a cat (theme) as the young lady has a cat and loves it abnormally. 💖 Let me wish you all the best and stay healthy!

Bis bald ihr Lieben!! 😘😘😘

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert