Explosionsbox zur Firmung/ Holy Confirmation Explosion Box (1/2021)

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch gerne eine Explosionsbox zeigen, die ich Anfang Oktober für eine Firmung anfertigen durfte. Gewünscht waren Grüntöne, daher habe ich eine Kombination in Waldmoos, Farngrün, Savanne und Flüsterweiß ausgesucht. Nachdem die Box für einen Jungen bestimmt war, habe ich innen eine eckige Geschenksbox gemacht. Die Sprüche wurden explizit von meiner Kundin gewünscht – damit sind wieder diverse Einzelbuchstaben zum Einsatz gekommen! 😉 Ich hoffe, Alexander hat sich über sein Geschenk gefreut und ihr hattet eine schöne Feier in der damaligen Corona-Pause! Vielen Dank für die Bestellung!

Today, I want to show you an Explosion Box I made for a Confirmation last October. The preferred colors were greens, therefore I used an combination of Mossy Meadow, Pear Pizzazz, Crumb Cake and Whisper White. As the young person being confirmated was a boy, I created a square box inside for the gift. The words inside were explicitly asked for, so I mainly used my single letter stamps. 😉 I hope Alexander liked his gift and you had a nice celebration during this Corona break. Thank you for your order!

Gerne fertige ich auch für dich eine Explosionsbox an für den Anlass deiner Wahl! Habt einen feinen Samstag! Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

code